Über mich

Respekt

Ein freundlicher Umgang und der Respekt vor dem Mitmenschen sind für mich Leitmotiv und Motivation zugleich. Dabei darf durchaus auch einmal gelacht werden. Ernsthaftigkeit und ein gesunder Humor schliessen sich keineswegs aus. Und meine Geschäftstätigkeit sollte mir doch auch irgendwie Spass machen. Wir arbeiten ja nicht zuletzt, um uns das Leben zu versüssen.

Direkter Draht

Über Kommunikation wird viel und gern geredet. Ich denke, sie sollte einfach, direkt und ehrlich sein. Der persönliche Kontakt mit Ihnen ist mir daher besonders wichtig. Damit der direkte Draht nie zur langen Leitung wird.

Zusammenspiel

Mich verblüfft immer wieder, wie mit den richtigen Partnern zusammen das Unmögliche möglich wird. Was für jeden Einzelnen alleine nicht zu stemmen ist, geht gemeinsam plötzlich wie von selbst. Und das ohne grossen Zirkus.

Solide Handwerkskunst

Solide Handwerkskunst

Qualität ist Respekt vor den Ansprüchen der Kunden und vor dem Einsatz erstklassiger Materialen. Qualität ist mir wichtig. Vom ersten Kundenkontakt bis zum letzten Schliff im Pflegeseminar.

Individuell abgestimmten Pflegeseminaren

Individuell abgestimmten Pflegeseminaren

In individuell abgestimmten Pflegeseminaren vermittle ich meinen Kunden die Feinschliff professioneller Lederpflege – damit die edlen Stücke viele Jahre ihren frischen, makellosen Look bewahren.

Innovative Materialisierung

Innovative Materialisierung

Aussergewöhnliche, innovative Materialisierung – kombiniert mit einzigartigem Design – das ist das gemeinsame Profil meiner Marken machalke, TONON und RUF|Betten.

Einzigartige Objekte

Einzigartige Objekte

Öffentliche Räume mit Charme und Behaglichkeit verzaubern, zum Verweilen und Geniessen einladen, Designoasen im trockenen Einerlei belangloser Gestaltung schaffen, das ist mein Anspruch im Objektbereich.